Allererster, offizieller Akt

So, die Homepage für die "Riffpiraten" ist erstellt. 23:15 Uhr ist es geworden und der Bowmore schmeckt irgendwie besser als sonst. Das liegt wohl an der Brise Zufriedenheit, die sich eingeschlichen hat. Ich will das festhalten, die ersten Schritte der "Riffpiraten", die Anfangszeit und dann sehen, was daraus wird.

 

Stephan hatte mich viele Monate bearbeitet, wir sollten zusammen etwas auf die Beine stellen, eine Band. Ich habe gezögert, weil ich in drei Jahrzehnten drei solcher Anläufe bereits in den Anfangsstunden habe scheitern erlebt. Da kehrt Ernüchterung ein und die Konzentration aufs Homerecording. Aber wie heißt es so schön: Je oller, desto toller!

 

Weder Stephan, noch Uwe wissen etwas von der Homepage, und auch nicht vom Bandnamen "Riffpiraten". Werde es morgen Stephan sagen und Uwe eine e-mail schicken. Bin einmal auf die Reaktionen gespannt. Ist ja alles halb so wild, denn ich habe die Sache mit mir ganz demokratisch geregelt.

 

Weil es jetzt spät ist und morgen früh um 6 Uhr der Wecker klingelt, mach ich jetzt Schluss. Muss ja auch einmal sein. Im nächsten Beitrag mehr.

 

Bernd

 

(PS: Wird eh kein Schwein interessieren und lesen wird es wohl auch niemand!)